wieners

kulinarik

Kreativ Regional Saisonal

    • Kleine, saisonale Speisekarte
    • Arno’s Cooking Classes
    • Halbpension (auf Anfrage buchbar)
    • Private Feiern …. Werden gerne auf Anfrage auch außerhalb unserer regulären Öffnungszeiten ausgerichtet

A-6152 Trins 13 · Tirol · +43(0)52755205 · info@wienerhof.at

A-6152 Trins 13 · Tirol 
+43(0)52755205

info@wienerhof.at

Komm und
spür den Genuss.
Wir warten.

Wir leben die Individualität, die Küche zeigt’s  – kreativ, nachhaltig und regional. Genieße den Geschmack unserer Heimat. Gib den Gaumen einen Grund zur Freude. Unsere traditionellen Tiroler Bauernstuben mit pfiffigen Charakter umrahmt einen schönen Abend. Esse und Trinke, sag ja zum Genuss.  

Der Wienerhof ist seit dem 18. Jahrhundert ein Treffpunkt für Genießer und wurde u.a. mit dem Gütesiegel „Tiroler Wirtshauskultur“ und dem „AMA-Gütesiegel“ ausgezeichnet. 

Seit 2013 wurden wir jährlich als Bestätigung für unseren Einsatz und unsere Motivation vom Falstaff Restaurant-Guide mit einer Gabel ausgezeichnet.

Wir sind auch Mitglied der Genussspechte Wipptal.

Unser Küchenteam rund um Chef Arno beherrscht die Kunst, aus frischen heimischen Produkten Bodenständiges aber gleichzeitig Raffiniertes zu kreieren.

Auf Wunsch servieren wir natürlich auch gerne vegane oder glutenfreie Gerichte.

 

Anfrage senden